igeho 2019

Wertvolle Kundengespräche und kulinarische Highights.

Platzhalter

Die Kompetenz der Bell Food Group

Am ersten gemeinsamen Stand der Bell Food Group in der Schweiz präsentierten sich die Marken Bell, Eisberg, Hilcona und Hügli auf einem grossen Gemeinschaftsstand. Auf einer Fläche von insgesamt 260 Quadratmetern zeigte jede Marke ihr Können. In der gemeinsamen Showküche und im Gästebereich konnte man sich von der Vielfalt und der perfekten Abstimmung der Produkte überzeugen.

Schinkenspezialitäten aus der schweiz und Spanien 

Am Stand der Bell Schweiz AG wurden Schweizer Schinkenspezalitäten degustiert. Vom Walliser Trockenfleisch über Bündner Rohschinken überzeugten sich die Besucher von der Qualität des Bell Fleisch. Zusätzlich konnten sich die Gäste vom einzigartigen Geschmack des original Embutido Ibérico und des Serrano Gran Reserva überzeugen und so die mediterrane Lebensart Spaniens erleben.

Fruchtige säfte und frische salate 

Die Eisberg AG liefert den idealen Vitaminkick mit Smoothies und Säften. Die frischen Powerspender wurden in fruchtigen und gemüsehaltigen Varianten serviert. Mit der Marke Sylvain & Co. ergänzt Eisberg seine Salatvariationen mit leckeren Salatsaucen.

Vegi-balls und the green mountain 

Hilcona sorgt für pure Leidenschaft mit köstlicher Auswahl an Falafeln und vegetarischen Produkten. Die vier verschiedenen Vegi-Balls werden durch perfekt darauf abgestimmte Salate ergänzt. Ein weiteres Highlight ist the Green Mountain Burger. Der vegane Burger überzeugt durch sein zartes Mundgefühl und den leckeren Geschmack und steht einem Fleisch-Burger in keinster Weise nach.

Der beste freund des Salats und einzigartige Kräuterprodukte

Hügli präsentierte sich mit den Marken Bresc und Stein's Best. Die Holländische Marke Bresc zeigt die ganze Vielfalt der Kräuterwelt mit schmackhaften Bruschetta-Aufstrichen und frisch zubereiteten Suppen. Stein's Best zeigte seine Vielfalt in einer Variation von Saucen.