Die bewährte Quick-Produktpalette

Vor 45 Jahren brachte Bell die ersten Quick-Schüfeli in den Verkauf. Die Produkte waren die Erfindung schlechthin und eroberten die Schweiz im Sturm. Heute erfreuen sich die Quick-Produkte nach wie vor grosser Beliebtheit – ja, sie sind aus den Schweizer Küchen gar nicht mehr wegzudenken.

mini quick schüfeli


Das zarte Schüfeli vom Schwein einfach mitsamt dem Beutel für etwa eine Stunde im heissen Wasser garen – und fertig ist der leckere Schmaus.

Nuss-schinkli

Das geräucherte Nuss-Schinkli vom Schwein aus tierfreundlicher Freilandhaltung ist einfach zubereitet und bietet somit einen schnell Genuss. Einfach mitsamt dem Beutel für etwa eine Stunde im heissen Wasser garen und geniessen.

Rindszunge

Aus der saftig und zart gekochte Rindszunge können wunderbare Gerichte entstehen. Wir empfehlen ein Carpaccio mit Kapern an einer Senf-Vinaigrette. Einfach mitsamt dem Beutel für etwa eine Stunde im heissen Wasser garen, danach fein aufschneiden und anrichten. So schnell kreieren Sie ein festliches Mahl.

Rollschinkli

Aus der Schweizer Küche sind sie gar nicht mehr wegzudenken, die Quick-Produkte von Bell. Das geräucherte Rollschinkli vom Schwein ist dabei keine Ausnahme. Einfach mitsamt dem Beutel für etwa eine Stunde im heissen Wasser garen – und fertig ist der leckere Schmaus.